Der Macher schlägt wieder zu

Man kann sagen gegen ihn was man will. Alles was er anpackt setzt er mit Konsequenz und Durchsetzungsvermögen um. Manfred Götz hat nach Projekten in Edigheim und dem Grossprojekt Oppauer Parkmauer sein nächstes Ziel im Visier.

Zusammen mit dem Ortsvorsteher Udo Scheuermann, der Leiterin des städtischen Friedhofsamtes Wolter und Hans Mültin traf man sich im Friedhof in Oppau um ein Bild der derzeitigen Lage zu bekommen.

Die Kriegsgräber sind in einem verbesserungswürdigen Zustand, dass dringend Handlungsbedarf besteht.

so einer der Anwesenden.

In Zeiten leerer Kassen wissen alle Beteiligte, dass es nur über sehr viel Eigeninitiative funktioniert. Bei dem Gespräch vor Ort einigten sich alle Teilnehmer über einen festen Zeitplan.

Ortsvorsteher Udo Scheuermann wird in direkten Gesprächen mit der Schulleitung in Edigheim versuchen, eine Schülerinitiative ins Leben zu rufen.

So binden wir die jungen Leute an diese Verantwortung und sorgen für ein erhöhtes Bewusstsein für die ganze Thematik „Friedhof“.

Manfred Götz hat wie immer exakte Vorstellungen, die er in den nächsten Tagen und Wochen realisieren wird. Darüber berichten wir demnächst gesondert.