Oppau Info und die mediale Zusammenarbeit mit Breuil Le Sec

Auch wir werden in Zukunft unseren Teil zur Völkerverständigung beitragen und Nachrichten aus der französischen Partnerstadt Breuil Le Sec veröffentlichen.

Massgeblich verantwortlich ist Catherine Meier „Membre du Comité de jumelage de Breuil-le-Sec“. Pardon …
Catherine Meier „Mitglied im Partnerschaftskomitee Breuil Le Sec“
Damit sind wir beim Thema. Alle Nachrichten von Catherine werden bei uns zweisprachig veröffentlicht. Der erste Teil wird immer die französische Version sein, damit die Interessierten aus Breuil Le Sec und Umgebung mitlesen können.
Der zweite Teil ist für die deutschen Leser.

Damit die Sortierung einfacher wird haben wir für Breuil Le Sec eine eigene Kategorie eingerichtet. Wir freuen uns auf spannende Berichte aus dem Nachbarland und wünschen uns eine intensive Zusammenarbeit. Catherine Meier ist Lehrerin für Deutsch und damit für uns der ideale Partner.

Wir bedanken uns an dieser Stelle und schicken Grüsse nach Frankreich