Am Samstag, den 31. Januar 2015, geht beim KOD im Bürgerhaus die grosse Prunksitzung wieder über die Bühne. Gefeiert, gesungen, geschunkelt und gelacht wird bis nach Mitternacht.

Der 1. Karnevalverein Limburgerhof unterstützt den KOD mit einem Mariechen- und einem Gardetanz. Ihre Prinzessin Isabelle 1. vom 1.KVL gibt sich die Ehre und wird zusammen mit der 1. Vorsitzenden Conny Langohr am KOD-Elferratstisch  Platz nehmen. Höhepunke dürften das Radlerballett aus Bobenheim-Roxheim werden, das Männerballett des PW-Verein mit ihrer Playbackshow und  Simone Hoffmann von den „Fidelen Zecher“ mit Karnevalsschlagern im Stile Margit Spornheimer sein. Die Lachmuskeln strapaziert Hans-Peter & Astrid Schmitt mit Sketchen.

Karnevalsschlager werden vom Radlerballet Bobenheim-Roxheim serviert und die Klageweiber  vom  Pfälzerwaldverein sorgen wieder für Tränen in den Augen. Büttenreden von Ulli und Petra, sowie Antonia Utschig und Hans Schmitt stehen auf dem Programm. Für Musikalische Unterhaltung sorgen Uwe Kummermehr, die fidelen Kraniche und die Hemshofkrähen.

Mit Gesang unterhält Simone Hoffmann das Publikum und Showeinlagen zeigt das Männerballett des KOD. Garde- und Showtänze werden von der Seniorengarde des KOD und des 1.KV Limburgerhof vorgetragen. Mit Schunkelrunden sorgt Uwe Kummermehr für Auflockerung der Sitzung, die erst nach Mitternacht beendet sein.