Die Mitglieder des Heartliner e.V. aus Ludwigshafen am Rhein, können ihre Proberäume in der Oppauer Straße wieder beziehen und werden mit „Pauken und Trompeten“ ihren Wiedereinzug feiern.

Das Vereinsgelände wurde nach der verheerenden Gasexplosion im Oktober des vergangenen Jahres in Mitleidenschaft gezogen. Die Anwohner der betroffenen Häuser sind schon lange in ihre Wohnungen zurückgekehrt und die gewonnene nachbarschaftliche Gemeinschaft soll mit einer gemeinsamen Veranstaltung verstärkt werden.

Die Oppauer und insbesondere die Anwohner sind herzlich am Samstag, den *04.07.2015 ab 11.00 Uhr * auf das Gelände des Heartliner e.V. (in der Oppauer Straße 2) eingeladen. Die Besucher erwartet ein buntes Programm mit Musik und Kinderschminken. Für Essen und Trinken ist ebenfalls gesorgt.

Das Fest wird von Oberbürgermeisterin Dr. Eva Lohse und Ortsvorsteher Scheuermann eröffnet.

Ich freue mich sehr, dass der Verein die Heartiner e.V. den Wunsch aus der Nachbarschaft unterstützt und ein schönes Fest ausrichten wird, so OB Lohse