Prost auf das Fischerfest: vl Udo Scheuermann, Peter Schwarm und Jörg Mayer
Prost auf das Fischerfest: vl Udo Scheuermann, Peter Schwarm und Jörg Mayer

Der ASV 1952 Edigheim eröffnete am 19.7.2015 auf seinem Festgelände das 16. Fischerfest. Bei herrlichem Wetter zeigten viele gut gelaunte Gäste dem Veranstalter, dass er alles richtig gemacht hat.

Die Gruppe „New Mercury“ sorgte von Anfang an für tolle Stimmung unter den Festbesuchern. Der 1. Vorsitzende Peter Schwarm, konnte entspannt seine Ehrengäste begrüßen. Dank des guten Wetters waren die ganzen Vorarbeiten  mit seinen Helfern nicht umsonst.

Ortsvorsteher Udo Scheuermann richtete ein Grußwort an die Gäste und stach mit einem kräftigen Schlag das Festbierfaß an. Gemeinsam mit Jörg Mayer von der Brauerei Mayer und dem 1. Vorsitzenden Peter Schwarm prosteten sie auf den Start des Fischerfestes.

Bei der großen Auswahl an Speisen und Getränken war für jeden etwas dabei.