Glückwünsche aus Breuil le Sec

Lieber Udo,  im Namen des Partnerschaftskomitees und meiner Familie möchte ich Dir zu Deinem runden Geburtstag ganz herzlich gratulieren.

Dein Fleiß und Dein Mut, so große Verantwortung über so viele Jahre auf Dich zu nehmen, sind zu bewundern.

Gern denken wir an viele gemeinsame starke Aktionen zurück, wie die Unterzeichnung der Partnerschaftscharta im Rathaus von Oppau, den ersten öffentlichen Auftritt zusammen mit uns bei der Einweihung des Fußballstadions von Breuil-le-Sec nach dem grösseren Umbau sowie an die zahlreichen Treffen zwischen den beiden befreundeten Gemeinden.

Wir nutzen die Gelegenheit, Dir für Dein Engagement, insbesondere für die Partnerschaft zwischen Oppau und Breuil-le-Sec zu danken und wünschen Dir nochmal alles Gute und weiterhin „bon courage“ bei der Bewältigung aller Deiner Aufgaben und künftigen Projekte.

Catherine Meier
Mitglied des Partnerschaftskomitees von Breuil-le-Sec