Chaotische Verkehrsverhältnisse im Berufsverkehr

Polizei Rheinland-Pfalz (Symbolbild)
Polizei Rheinland-Pfalz (Symbolbild)

Ludwigshafen – Bedingt durch viele Baustellen auf den „Pendlerrouten“ im Großraum Ludwigshafen-Mannheim kaum es heute Morgen im Berufsverkehr zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.


Es ereigneten sich dabei mehrere Verkehrsunfälle, mit weitest gehend glimpflichem Ausgang, die wiederum weitere Verkehrsbehinderungen auf den ohnehin schon
überlasteten Strecken mit sich brachten. Als Folge kam es teilweise zu Kilometer langen Staus, die den Fahrzeugführern viel Geduld abverlangten.

Momentan beruhigt sich die Verkehrslage etwas und die Staus beginnen sich langsam aufzulösen. Da die Baustellensituation andauert, müssen die Verkehrsteilnehmer auch in den nächsten Tagen mit ähnlicher Verkehrslage rechnen.