Polizei sucht Geschädigten nach Körperverletzung

Polizei, Symbolbild
Polizei, Symbolbild

Oppau – Am 25.09.2016 um 20:10 Uhr kam es vor einem Café-Bistro in der Edigheimer Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren männlichen Personen.

Im Rahmen dieser Auseinandersetzung traten drei bis vier Personen, welche zuvor mit einem grauen Audi Q7 vorfuhren und an genannter Örtlichkeit ausstiegen, auf einen am Boden liegenden Mann ein. Nach Angaben des Anzeigenerstatters wurde der Tathergang von Anwohnern sowie mehreren Passanten beobachtet. Am Tattag wurde der Polizei das Geschehen nicht mitgeteilt.

Die Personalien der geschädigten Person sind bisher unbekannt. Der Geschädigte sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.