Glühweintreff und Würstchen grillen

Glühweintreff beim TBO
Glühweintreff beim TBO

Oppau – Am 20. November 2016 veranstaltete der Turnerbund Oppau seinen alljährlichen Glühweintreff.

Kaffee und Kuchen beim Glühweintreff
Kaffee und Kuchen beim Glühweintreff

Zum Genießen von Glühwein war das Nachmittags-Wetter viel zu schön. Im Saal konnte man dafür Kaffee und Kuchen zu sich nehmen, wahlweise auch Sekt und andere Getränke.

Rundum wurden auf Tischen Advents- und Weihnachtsartikel angeboten. Es war die Gelegenheit, sich mit alten Freunden zu treffen und zu plaudern.

 

Advents- und Weihnachtsartikel.
Advents- und Weihnachtsartikel.

Mit Einbruch der Dämmerung sorgten Bratwürste auf dem Schwenkgrill für die passende Stimmung zum Glühwein und die Kleinsten konnten ihre eigenen Kinderwürstchen auf den Spieß stecken und über dem Feuer braten.