Spaß in der Soccerhalle

Jugend in der Soccerhalle
Jugend in der Soccerhalle

Spaß in der Soccerhalle mit der G – Jugend des ASV 05 Edigheim e.V. – Am Samstagmorgen war die G – Jugend des ASV 05 Edigheim zu Gast in der Soccerhalle Ludwigshafen.

2 Stunden lang wurde fleißig Fussball gespielt, sowohl die Eltern als auch die Kinder hatten sehr viel Spaß bei diesem Trainingstag. Mit dabei waren auch die beiden neuen Trainer der G II – Jugend Marc Seelinger und Idris Yilmaz.

Zufriedener Vorstand
Zufriedener Vorstand

Dieser tolle Tag wurde noch umso schöner da die Kosten für die Platzmiete von der Abteilung Schützen des ASV 05 Edigheim gesponsert wurden. Dies zeigt wieder einmal das auch Abteilungsübergreifend die Jugendarbeit im Mittelpunkt des Vereines steht und jeder sich daran beteiligt.

Den 1.Vorsitzenden des ASV 05 Edigheim machte dies besonders stolz.