Generalversammlung mit Ehrung beim ASV 1952 Edigheim

Feil Karl beim ASV 1952 geehrt

Zur 65. Jahreshauptversammlung des Angelsportvereins Edigheim 1952 e. V. am 3.3.2017, trafen sich 31 Mitglieder im Vereinsheim Ostring 127 in Edigheim. Der 1. Vorsitzende Peter Schwarm, informierte die Mitglieder dieser Versammlung über die Aktivitäten des abgelaufenen Vereinsjahres. Eine beeindruckende Bilanz, konnte Geschäftsführerin Sylvia Fischer den Mitgliedern ansehnlich mit einer Präsentation vorführen. Der Prüfbericht der Revisoren bestätigte eine einwandfreie Führung der Kasse. Danach wurde die Entlastung der Vorstandschaft beantragt. Die Vorstandschaft wurde durch die Mitglieder einstimmig entlastet.

• Danach wurde nach der Tagespunktordnung fortgefahren.
  • Bei den Neuwahlen wurde wie folgt einstimmig gewählt:
  • 1. Vorsitzender Peter Schwarm
  • 2. Vorsitzender Andreas Gress
  • Geschäftsführer Sylvia Fischer
  • Schriftführerin Christiane Schwarm
  • Gewässerwart Roger Jünger
  • Gewässerwart Hans Joachim Gress
  • Jugendwart Andreas Leuck
  • Jugendwart Oliver Schellenberger
  • Beisitzer: Alfons Jochum, Herbert Leßmeister, Dieter Schöpf,
  • Häuselwart Siegfried Höfle
  • Revisoren Wendelin Rezmann, Rainer Lahnert

Der erste Vorsitzende Peter Schwarm ehrte noch verdiente Mitglieder für 35 Jahre Vereinszugehörigkeit.

Dieter Hartmann für 45 Jahre Vereinszugehörigkeit Schmitt Bruno und Karl Feil. Leider war von den Jubilaren nur Herr Feil Karl anwesend. Vielen Dank nochmals für eure Treue zum Verein.

Danach beendete der 1. Vorsitzende die 65. Jahreshauptversammlung und bedankte sich für das rege Interesse.

Wir möchten noch auf unsere Veranstaltungen hinweisen diese wären am 18. März erste Reinigungsaktion saubere Stadt, am 25. Mai Vatertag Grillfest auf unserem Vereinsgelände wo wir alle Bürgerinnen und Bürger einladen zu einem gemütlichen Treff im Freien und am 3. Juni Rheinfischen für unsere Mitglieder. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einer dieser Veranstaltungen als Gäste begrüßen dürften.

Die Vorstandschaft des Angelsportvereins Edigheim.