Postbotin in der Kranichstraße bestohlen – Zeugen gesucht

Polizei (Symbolbild)
Polizei (Symbolbild)

(Ludwigshafen) – Eine Postzustellerin war mit ihrem Postfahrrad am Dienstagmorgen (21.03.17) gegen 11 Uhr im Bereich der Kranichstraße unterwegs.

Am Ende ihrer Tour in der Kranichstraße stellte sie fest, dass zwei Pakete fehlten, die in den Kisten des Postfahrrads verstaut waren. Ein Langfinger nutzte wahrscheinlich die kurze Abwesenheit aus und klaute die Pakete aus dem Postkorb, als die Postbotin Briefe zustellte. Was in den Päckchen war, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Dieb konnte unerkannt entkommen.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.