Symbolbild Polizeisignal
Symbolbild Polizeisignal

Pfingstweide (ots) – Heute Morgen (11.5.2017) erbeutete ein unbekannter Mann einen vierstelligen Geldbetrag aus einem Lebensmitteldiscounter im Londoner Ring.

Der Mann betrat gegen 9.23 Uhr den Supermarkt und bedrohte mit einem Messer einen Kunden, der sich im Kassenbereich aufhielt. Mit dieser Drohung verlangte er von den Kassiererinnen die Tageseinnahmen. Nachdem ihm das Geld durch das Kassenpersonal ausgehändigt wurde, flüchtete er zu Fuß aus dem Supermarkt.

Bei dem Täter handelte es sich um einen 50-60 Jahre alten Mann. Er war ca. 1,85 m groß. Zum Tatzeitpunkt trug er eine blaue Jeans und eine schwarze Jacke. Darunter war ein blaues Hemd.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.