Raubüberfall auf Supermarkt

Symbolbild Polizei
Symbolbild Polizei

Ludwigshafen (ots) – Heute (18.5.2017) vor 6.30 Uhr betrat eine unbekannte Person einen Supermarkt in der Kopernikusstraße und bedrohte zwei Angestellte mit einem Messer.

Ob der Täter etwas erbeutet hat, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Täter flüchtete anschließend in Richtung Ebertpark. Aktuell wird noch nach dem Täter gefahndet. Die Person war männlich, ca. 1.80 m groß, kräftiger Statur. Sie war mit einer schwarzen Jogginghose mit einem weißen Streifen, einem schwarzem Pullover und schwarzen Stoffschuhen bekleidet. Unter dem Pullover trug die Person ein blaues Unterhemd. Die Person führte einen grau schwarzen Rucksack mit lila/türkisen Applikationen mit. Des Weiteren trug sie schwarze Handschuhe mit roten Applikationen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.