D-Junioren der DJK Blau-Weiss-Oppau Meister der 2. Kreisklasse Südwest

Siegreiche DJK-Junioren-Mannschaft
Siegreiche DJK-Junioren-Mannschaft

Oppau – Die Vorstandschaft gratuliert ihren D-Junioren zu ihrer erzielten und
verdienten Meisterschaft!

Die Jungs von Trainer Alexander Fehres und Alexander Walther konnten am letzten Spieltag den Sack zu machen. Mit 15 Siegen, 4 unentschieden und einer Niederlage war der Saisonabschluss perfekt. Unsere D-Junioren stellten die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren in ihrer Klasse, hierbei betrug das Torverhältnis 67:13 Tore.

Ab dem siebten Spieltag kämpften die Junioren von VfR Friesenheim IV, der TuS Oggersheim und die Unsrigen um den ersten Platz in der 2. Kreisklasse Südwest. Die Entscheidung fiel dann am letzen Spieltag gegen den Mitkonkurrenten der TuS Oggersheim. Die DJK-Oppau sieht sich wieder in seiner guten Jugendarbeit bestätigt. Die Vorstandschaft bedankt sich nochmals für die hervorragende Zusammenarbeit mit der Jugendabteilung, die gemeinsam mit den engagierten Eltern an diesem Ziel gearbeitet haben.

In der nächsten Saison treten wir wieder mit sieben Jugendmannschaften an. Unsere Aktiven können dieses Jahr von sechs Spielern von unseren A-Junioren profitieren. Für die neue Saison, haben wir uns auch schon neue Ziele gesetzt. Darauf sind wir sehr stolz, so die Vorstandschaft der DJK BW Oppau.