Roller Gilera Runner 50 SP, Farbe Rot/Schwarz/Grau in der Rüdigerstraße gestohlen

Edigheim – Einem unserer Leser aus Edigheim wurde sein Roller gestohlen. Er bittet uns, bei der Suche danach behilflich zu sein.

In der Nacht vom 13.06.2017 auf den 14.06.2017 zwischen 22 Uhr abends und 6 Uhr morgens wurde vor einem Reihenhaus in der Rüdigerstraße ein auf dem Gehweg abgestellter Roller gestohlen. Der Roller war mittels Lenkerschloss gesichert, welches von dem oder den Täter/n aufgebrochen worden sein muss.

Der Roller ist ein Gilera Runner 50 SP, Farbe Rot/Schwarz/Grau mit schwarzem Heckkoffer.

Wer hat in der angegebenen Zeit eine oder mehrere Personen gesehen, welche einen Roller in der Rüdigerstraße und umliegenden Straßen geschoben haben?

Sachdienliche Hinweise bitte an Polizei Oppau unter 0621-9632223.

Ein Anzeige bei der Polizeidienststelle Oppau habe ich bereits aufgegeben.