Championsgürtel für ASV-Kickboxer

Sieger Safi Naseri
Sieger Safi Naseri

Am vergangen Samstag kämpften die Edigheimer Kickboxer Safi Naseri und Oktaj Feratov beim Deutschland Cup der WKU im bayerischen Straubing .

Insgesamt waren 750 Kämpfer aus Dänemark , Österreich, Tschechien und der Schweiz am Start.

Sieger Safi Naseri
Sieger Safi Naseri

Safi Naseri wurde in der Gewichtsklasse der Herren – 60 kg Deutschland Cup Sieger 2017 im Vollkontakt Kickboxen.Nachdem er bereits im Juni die IDM gewinnen konnte wurde Naseri aufgrund seiner Leistungen vom Präsidium der WKU ( World Kickboxing & Karate Union ) in das Nationalteam berufen und nimmt auf der WKU Weltmeisterschaft am 27.8 -1.9 in Irland teil.

Oktaj Feratov konnte seine bisherigen Erfolge ebenfalls fortsetzen und wurde mit dem Gewinn des Championsgürtel im Leichtkontakt der Herren – 75 kg belohnt.

Die beiden Trainer Klaus Niedermeier und Thomas Schneider sind mit der bisherigen Wettkampfsaison mehr als zufrieden und richten nun den Focus auf die Vorbereitung der anstehenden Weltmeisterschaft.