Diebstahl aus Zigarettenautomat

Polizei Rheinland-Pfalz (Symbolbild)
Polizei Rheinland-Pfalz (Symbolbild)

Edigheim – Am Samstagmorgen, 09.09.2017, um kurz vor 03:00 Uhr, machten sich zwei junge Männer an einem Zigarettenautomaten im Ostring in Edigheim zu schaffen.

Vor Eintreffen der Polizei konnten die beiden Täter über die K1 in Richtung Kleingartenanlage Guldengewanne mit mehreren erbeuteten Zigarettenpackungen flüchten. Die beiden Täter mit westeuropäischem Erscheinungsbild konnten von einem Zeugen beschrieben werden: Ein Täter dürfte jugendlich gewesen sein, ca. 180-185cm groß, hatte kurze Haare, eine athletische Figur, trug ein dunkles Sweatshirt und Jeans. Der andere Täter war ca. 18 Jahre alt, ca. 180-185cm groß, hatte eine kräftige Statur, trug ein dunkles Sweatshirt und kurze Bermuda Shorts.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail unter piludwigshafen2@polizei.rlp.de entgegen.