DJK-Herbstfest mit Bogenschießen

Bogenschießen beim DJK-Herbstfest
Bogenschießen beim DJK-Herbstfest

Oppau – Am 16.09.2017 ab 11:00 veranstaltete die DJK Oppau ihr 6. Herbstfest auf dem Sportgelände in der Ludwig-Wolker-Str. 40 in Oppau.

Neben dem bereits aus den Vorjahren bekannten Aktivitäten wie Torwandschießen, Tennis, Luftgewehr schießen, Boule, wurden dieses Jahr neu aufgenommen Golf patten und Dosenwerfen, außerdem fand ein Jugendfußball-Spiel und ein Liga-Spiel der Damenfußballmannschaft statt. Eine weitere neue Aktion beim Herbstfest war das Bogenschießen auf Vogelatrappen.

Interessierte hatten die Möglichkeit ihre Fähigkeiten in den einzelnen Sportarten zu testen. Im Rahmen eines Schnupperkurses konnten alle Sportaktivitäten des Tages ausprobiert werden.

Für das Leibliche Wohl sorgt unser neuer Wirt, das Ehepaar . Zur Eröffnung sorgte das neue Wirtsehepaar Apostolis und Pangagiota Ioannidis mit einer zünftige Weißwurst-Brotzeit und anschließenden griechischen Spezialitäten. Kaffee und Kuchen rundeten das Speiseangebot ab.

Der erste Vorsitzende Joannis Chorosis betreute die Minigolfer, das Ehepaar Berzel half den Boulern und Gerhard Schwarz machte die Mikrofondurchsagen.