Anbei ein Bericht zum ARGE Christbaumschmücken.

Christbaumschmücken in Edigheim
Christbaumschmücken in Edigheim

Edigheim – Die ARGE Edigheim hat heute gemeinsam mit Kinder, Eltern, Omas und Opas sowie Erzieherinnen und Erzieher den Christbaum an der evangelischen Kirche in Edigheim mit selbstgebastelten Weihnachtsschmuck geschmückt.

Pünktlich um 16.00Uhr konnte der ARGE Vorsitzende T.Binzer die rund 90Kinder mit ihren Begleitern begrüßen, und dankte allen für das Kommen und Helfen.

Nach einem gemeinsam gesungen Weihnachtslied das mit der Gitarre begleitet wurde freuten sich die Kinder den Baum schmücken zu können. Hierbei wurden sie zur Stärkung mit Schoko Nikoläuse von der ARGE Edigheim verwöhnt. Wem es zu kalt wurde, konnte sich am Glühweinstand des Kirchbauvereins Edigheim mit Glühwein und Kinderpunsch von innen aufwärmen.