Weihnachtsfeier auf der Jugendfarm

Weihnachtsfeier auf der Jugendfarm
Weihnachtsfeier auf der Jugendfarm

Pfingstweide – Groß war die Gästeschar die am Samstagnachmittag zur Weihnachtsfeier auf die Jugendfarm kam.

Man traf sich zu Kaffee, Tee, Kuchen und Gebäck in der feierlich geschmückten Spielhalle. Der Vorsitzende Dr. Christian Dietz begrüßte die Gäste und stellte auch die neue Leiterin der Farm Frau Ewa Szczesna vor.

Die Kinder sorgten mit Gitarrenklängen und Gesang für weihnachtliche Stimmung. Eine kleine Theateraufführung zeigte wie „Fam. Hampel“ den Weihnachtsabend verbringt. Natürlich durfte auch in diesem Jahr der Jahresrückblick, mit Fotos von Lea Militello und kommentiert von Tina May, nicht fehlen.

Der Vorstand und Mitglieder des Vereins sorgten auch in diesem Jahr für das leibliche Wohl. Gemütlich ließ man den Weihnachtsabend auf der Jugendfarm bei Glühwein, Kinderpunsch und Bratwurst ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben und wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018.