Wo bleiben die Anmeldungen zum 60. Oppau- Edigheimer Fasnachtsumzug?

Fasnachtszug in Edigheim 2017

Oppau – Ja, wo bleiben sie? Die Fasnachts – begeisterten haben sich doch bestimmt schon lange Gedanken über die Fasnacht und ihre Teilnahme am Umzug gemacht!

Der beliebte und bekannte Oppau-Edigheimer Fasnachtsumzug, es ist der 60., findet dieses Jahr am Dienstag, dem 13. Februar statt. Startzeitpunkt ist 13:11 Uhr, Startort ist, wie immer, die Uhlandstraße in Edigheim. Der Zugweg ist der gleiche wie im letzten Jahr, der Zug endet am Oppauer Bürgerhaus.

Dort gibt es nach dem Umzug etwas zu essen und natürlich auch zu trinken, dort spielen noch etwas die Musikzüge auf und dort findet auch die Preisverteilung statt.

Anmeldungen zum Umzug sind NUR über die Webseite arge-oppau.de möglich. Dort findet man alle weitere Informationen, die zu beachtenden Vorschriften und die Anmeldeformulare.

Wir hoffen, dass in diesem Jahr mehr lustige und fröhliche Mitwirkende, sowie mehr Vereine und Gruppen als 2017 teilnehmen und daher der 60. Umzug ein voller Erfolg wird.

Zeigen wir den erwartungsvollen Besuchern aus nah und fern, was die „Obbbarer unn Edegummer uff die Bää stelle kännen!“

Mit Ahoi und Helau!
Hubert V. Eisenhauer

ARGE-Vorsitzender