Stabaus-Winterverbrennung der ARGE Edigheim mit den Edigheimer Kindergärten

Vereinsgelände des TV-Edigheim
Vereinsgelände des TV-Edigheim

Edigheim – Am 03.03.2018 veranstaltet die ARGE Edigheim mit den Kindergärten aus Edigheim die alljährliche Stabaus-Winterverbrennung auf dem Gelände des TVE.

Vielen Dank an die Verantwortlichen des TV Edigheim, dass wir für unsere Winterverbrennung wieder das Vereinsgelände kostenfrei nutzen dürfen.

Treffpunkt ist um 14.00 Uhr auf dem Marktplatz in Edigheim. Abmarsch zum Gelände mit anschließender Winterverbrennung ist gegen 14.15 Uhr

Für das leibliche Wohl kümmert sich wie jedes Jahr der Förderverein des Louise Scheppler Kindergarten. Die Veranstaltung wird durch die Grünschnäbel des Liederkranzes musikalisch unterstützt.

 

Die ARGE Edigheim würde sich freuen, sie bei der Winterverbrennung begrüßen zu dürfen.