Zum Einstand Kaffee und Kuchen frei

Seniorentreff Renate Würth neue ehrenamtliche Leiterin
Seniorentreff Renate Würth neue ehrenamtliche Leiterin

Die neue ehrenamtliche Leiterin des Seniorentreffs im Oppauer Bürgerhaus wurde durch  Frau Knesch von der Seniorenförderung der Stadt Ludwigshafen den anwesenden Senioren vorgestellt.

Renate Würth übernimmt ab sofort die Leitung des Seniorentreffs in Oppau. Entsprechende Erfahrung in diesem Bereich bringt die 61-jährige  Edigheimerin mit. Sie hat vorher beim Roten Kreuz Pfingstweide und in der Richard-Dehmel-Str. sowie im Haus Noah in der Pfingstweide die Senioren betreut. „Nur zu Hause sitzen und auf die Enkel aufpassen ist mir nicht genug“ sagt sie von sich. Zum Neueröffnungstag wurde für alle Kaffee und Kuchen kostenlos serviert.

Offenbar haben nicht alle „Ehemaligen“ vom Seniorentreff mitbekommen, dass der Treff wieder neu eröffnet wurde, nur 12 waren gekommen. Einige Männer benutzten noch die Kegelbahn. Es ist also noch Platz für „Neuankömmlinge“.