Markus Becker in der Kita St. Albert

Markus Becker in der KITA St. Albert, Pfingstweide
Markus Becker in der KITA St. Albert, Pfingstweide

Pfingstweide – Ende 2017 gewann unsere Kita ein Gewinnspiel auf Facebook.

Claudia Deffner, eine ehemalige Kindergartenmutter- und oma nominierte uns über die Seite von Markus Becker zu dem Gewinnspiel bei dem die Kita gewinnt, welche die meisten „Likes“ bekommt. Eltern, Bekannte und Freunde waren dazu eingeladen unsere Kita zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, dass wir 216 „Likes“ bekommen haben und somit für alle unsere Kinder Karten für das Kinderfest von Markus Becker am 4.3.18 von 13.30 – 18.00 Uhr in der Eberthalle in Ludwigshafen gewonnen haben.

Zur Freude unserer Kinder kam der Sänger am 7.2.18 persönlich in unserer Kita vorbei, um uns unseren Gewinn zu überreichen. Unsere Kinder begrüßten ihn mit seinem berühmten Hit „Das rote Pferd“ und tanzten ihm mit viel Freude ihre Choreographie auf das Lied vor. Markus Becker und unsere Kinder hatten viel Spaß. Zum Abschluss des Besuches sang der Sänger den Kindern noch einen seiner neuesten Hits vor und studierte mit ihnen, die dazu gehörigen Bewegungen ein.

Dieser Besuch war für unsere Kinder und uns ein absolutes Highlight!

Wir danken allen Personen, die für unsere Kita an dem Wettbewerb teilgenommen haben, sowie Markus Becker und seinem Team für den tollen Vormittag.