Spende für das Hospiz Elias

Spende für Hospiz Elias Ludwigshafen
Spende für Hospiz Elias Ludwigshafen

Die Mitglieder des Unterbezirksvorstandes Vorderpfalz der SPD AG 60plus füttern bei jeder ihrer Sitzungen ein Sparschwein mit einem kleinen Betrag.

Alle 2 Jahre wird der gesammelte Betrag gespendet. In diesem Jahr wurde entschieden, dass die Arbeit des Hospiz Elias unterstützt werden soll. Wir wissen, wie aufwendig die Aufgaben dort sind. Und wie liebevoll die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit den Menschen in der letzten Zeit ihres Lebens umgehen. Das kostet nicht nur Kraft, sondern auch Geld, daher möchten wir diese Arbeit mit 300 € unterstützen.

Bei einem Besuch des Hospiz Elias in dieser Woche wurde die Spende von Ingrid Reske mit Waltraud Federkiel, Inge Pusch und Achim Weinmann dem Leiter Rolf Kieninger übergeben.