SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide geht mit Kontinuität und Verjüngung in die Zukunft

Am letzten Wochenende hat der Ortsverein der SPD in den nördlichen Stadtteilen neu gewählt und dabei an der Spitze auf Kontinuität gesetzt.

Als Vorsitzender des Ortsvereins wurde Frank Meier einstimmig bestätigt, der zu Beginn der Sitzung die letzten Jahre inklusive der Fusion der einst drei eigenständigen Ortsvereine hat Revue passieren lassen und einen Ausblick auf die kommenden Monate gab.

Unterstützt wird Meier durch Hubert Seipolt, der in seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt wurde. Nachdem Gabriele Albrecht nicht mehr als stellvertretende Vorsitzende kandidierte, wurden die Weichen für die Zukunft neu gestellt.

Mit 100 Prozent wählten die Mitglieder den 36-jährigen Gregory Scholz zum stellvertretenden Vorsitzenden des SPD Ortsvereins.

Den Vorstand komplettieren Franz Weiß als Kassierer, Florian Gerszweski als Schriftführer sowie 18 Beisitzer.