Athletenhalle VfSK Vereinsheim
Athletenhalle VfSK Vereinsheim

Auch der VfSK wird zum ersten Mal für seine Mitglieder ein Public Viewing zur Fußball-WM organisieren.

Am Sonntag, 17. Juni wird das Eröffnungsspiel ab 16:30 Uhr in der Athletenhalle in der Friedrichstr.99 zu sehen sein. Die Mitglieder und deren Freunde sind herzlich eingeladen zusammen das Auftaktspiel der Deutschen Nationalmannschaft zusammen zu erleben.

Warum nicht mal im Kreise der Vereinsmitglieder spannenden Sport auf der Großbildleinwand geniesen, fachsimpeln, mitfiebern und hoffentlich einen Sieg feiern.

Unser Clou:

Die beste Fan-Kostümierung ist uns einen kleinen Preis wert! Also Fanschminke bereitlegen, Fan-T-Shirt und Fan-Hut richten und los zur Athletenhalle.

Die Halle ist ab 16.30 Uhr geöffnet. Eintritt für Mitglieder und Freunde frei!