ASV Fischerfest 2018
ASV Fischerfest 2018

Edigheim – Das Team vom ASV ist bisher zufrieden. Am gestrigen Freitag um 11 Uhr wurden die ersten Besucher bereits verpflegt.

1. Vorsitzender Peter Schwarm begrüsst die Gäste

Am Abend gegen 20 Uhr und nach den Ansprachen von Ortsvorsteher Udo Scheuermann und Vereinsvorstand Peter Schwarm, folgte der traditionelle Fassbieranstich ebenfalls durch den Ortsvorsteher.

Im Beisein eines Vertreters der Oggersheimer Brauerei Mayerbräu, benötigte der Profi zwei lockere Schläge – dann konnten die Krüge gefüllt werden.

Livevideo: Wir haben auf unserem Instagram-Account unter unserem Hashtag #oppauinfo den Anstich dokumentiert.

Der Fisch wird nicht ausgehen, so eine Vertreterin des Vereins zu uns. Wir sind für alle Eventualitäten gerüstet.

Das Fest geht noch bis morgen den 15.07. Alle Fischfans sind weiterhin eingeladen.

Ortsvorsteher Udo Scheuermann begrüsst ebenfalls die Gäste
Das Fass wird bereit gemacht
Das Fass wird bereit gemacht
Unterhaltung und gute Laune - Die New Mercurys
Unterhaltung und gute Laune – Die New Mercurys
Hier wird gerade der leckere Fisch eingepackt
Hier wird gerade der leckere Fisch eingepackt
Der Platz und das Zelt füllen sich