Oppau: Spenden für Griechenland – Ein großer Erfolg

OPPAU – Stadtrat Chorosis, CDU hat in den letzten Wochen für die Opfer der verheerenden Brandkatastrophe in Griechenland gesammelt. Auch hat er sich vor Ort selbst ein Bild der Lage gemacht und die Spenden persönlich an die Opfer übergeben.

Er schreibt uns:

“Eine unglaublich hohe Summe an Spendengeldern ist eingegangen, bisher sind schon über 26.000€ zusammen gekommen.”

Daher möchte ich mich bei allen Spendern aus der nahen Metropolregion Rhein Neckar und auch aus der gesamten Bundesrepublik, sehr herzlich für ihre Spende und Anteilnahme bedanken.

Selbst einige Kirchen überwiesen mir ihre gesammelten Kollekten für die Brandopfern in Athen.

Ein anderes Beispiel ist, dass ein griechisches Wirtspaar aus Mosbach, zu Gunsten der Brandopfer eine Benefizaktion gestartet hat. Sie konnten über 5600€ sammeln und mir überweisen.

Mit dieser Spende möchte ich den Brandopfern, die alles verloren haben, direkt vor Ort und unbürokratisch unterstützen.

Ein weiterer Bericht folgt.