Edigheim – In beiden Fällen sucht die Polizei Hinweise und Zeugen.

Edigheim – Einbruch in Einfamilienhaus

Ludwigshafen (ots) – Am 07.11.2018 zwischen 17.30 Uhr und 21.30 Uhr schlugen unbekannte Täter die Fensterscheibe eines Einfamilienhauses in der Anglerstraße ein. Es gelang ihnen jedoch nicht, in das Haus hinein zu kommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Edigheim – Fensterscheibe eingetreten

Ludwigshafen (ots) – Am 08.11.2018 zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr trat ein unbekannter Täter eine Fensterscheibe eines freistehenden Einfamilienhauses in der Kriemhildstraße ein. Das Fenster befindet sich zur Gunterstraße hin. Eine Zeugin beobachtete den Unbekannten und sah, wie er zu Fuß die Gunterstraße in Richtung Siegfriedstraße flüchtete. Er war etwa 20 Jahre alt, hatte kurze (ohrlange) dunkle Haare und eine normale Statur. Er trug eine dunkle Jacke mit Fellkragen an der Kapuze. Zeugen, die Hinweise auf den unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.