Foto: VSG Edigheim
Foto: VSG Edigheim

Zum Jahresabschluss ging es für die Volleybär Girls der VSG zwei Mal hoch her. In einer Kletterhalle konnten sie unter professioneller Anleitung, gut gesichert, nach Herzenslust Höhenluft schnuppern.

VSG Edigheim Bärin
VSG Edigheim Bärin

Die tolle Stimmung und Begeisterung wurde dann auch mitgenommen zum zweiten Spieltag der weiblichen U14 Pfalzmeisterschaft (Jahrgang 2006 und jünger) des Pfälzischen Volleyballverbandes. Die Mannschaft präsentierte sich deutlich verbessert im Vergleich zum ersten Spieltag. Nach einigen knapp verlorenen Sätzen konnte sie ihren ersten Satzgewinn bejubeln. Das intensive und abwechslungsreiche Training, bei der aber immer der Spaß und die Freude an der Bewegung im Vordergrund steht, beginnt sich auszuzahlen und die Mannschaft ist auch in der U14 Meisterschaft angekommen.

Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag der U 14 Meisterschaft am 20.01. 2019 ab 10.00 Uhr in der Rheinpfalzhalle in Römerberg-Heiligenstein.

Weitere Mitspielerinnen gesucht

Unsere Jugendmannschaft (Volleybär Girls) ist noch im Aufbau damit auch eine gute Möglichkeit für Neueinsteiger. Wir freuen uns über jede neue Mitspielerin der Jahrgänge 2006 bis 2008. Training ist mittwochs um 16.00 Uhr in Edigheim im Wilhelm Humboldt Gymnasium. Wir wollen unser Angebot ausweiten und bei auseichendem Interesse eine zweite Trainingsgruppe für die Jahrgänge 2008 bis 2010 aufbauen.

Habt Ihr Fragen, dann schreibt mir: diekarolinmoeller@web.de