OPPAU – Auch im Bürgerhaus war der Aufwärts-Trend spürbar. Hier verzeichneten die Organisatoren mehr Besucher als im letzten Jahr.

Die beiden Musikgruppen, die Marsch-Gruppe des MBO und der Musikzug Oggersheim sorgten für eine Riesenstimmung. Die Oggersheimer, die immerhin deutscher Meister in ihrem Fach sind, beeindruckten die Anwesenden mit groovigen Beats und mitreissenden Meldodien bekannter Charts-Titel.

Zu leichten Irritationen führte die Ankündigung, dass die Preisverleihung um 16:30 Uhr stattfindet. Als diese dann etwas früher begann waren einige Aktive nicht anwesend.

Am Ende waren sich alle sicher, dass es im kommenden Jahr weiter aufwärts gehen wird.

Die Organisatoren bedanken sich ausdrücklich bei allen Aktiven und allen Helfern, die im Hintergrund diese Kampagne möglich machten.

Die diesjährigen Preisträger – Prämierung der Zugteilnehmer

  1. Männerchor Oppau,
  2. Boulegruppe des TV Edigheim
  3. Familie Urban
  4. DJK- Verein allgemein
  5. Jugendfeuerwehr
  6. Jugendfarm Pfingstweide

Preise

  • Platz 1-3: je 3 x 1,5 Literflaschen Sekt
  • Platz 4-6: je 2 x 1,5 Literflaschen Sekt
  • Dr. Peter Übel, CDU
  • Uwe Geissendörfer hat wieder alles voll im Griff