EDIGHEIM – Zur 67. Jahreshauptversammlung des Angelsportverein Edigheim 1952 e.V. am 8.3.2019, trafen sich 31 Mitglieder im Vereinsheim Ostring 127 in Edigheim.

Der 1. Vorsitzende Peter Schwarm, informierte die Mitglieder dieser Versammlung über die Aktivitäten des abgelaufenen Vereinsjahres. Eine beeindruckende Bilanz, konnte Geschäftsführerin Sylvia Fischer den Mitgliedern ansehnlich mit einer Präsentation vorführen. Der Prüfbericht der Revisoren bestätigte eine einwandfreie Führung der Kasse. Danach wurde die Entlastung der Vorstandschaft beantragt. Die Vorstandschaft wurde durch die Mitglieder einstimmig entlastet. Danach standen Ergänzungswahlen an. Kai Rosenkranz wurde mit 30 Stimmen und 1 Enthaltung zum zweiten Vorsitzenden gewählt. Als Gewässerwart wurde Christian Negrut einstimmig ins Amt gewählt, sowie Maurice Willms einstimmig als Beisitzer gewählt.

Die beiden Revisoren Rainer Lahnert und Wendelin Rezmann wurden wieder für 2 Jahre einstimmig ins Amt gewählt.

Sylvia Fischer und Christiane Schwarm wurden von der JHV für ihre Verdienste für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

Der erste Vorsitzende Peter Schwarm ehrte noch verdiente Mitglieder für 30 Jahre Treue zum Verein Rainer Lahnert sowie Hans Joachim Scupin und Peter Schwarm für 35 Jahre Vereinszugehörigkeit.

Danach beendete der 1. Vorsitzende die 67. Jahreshauptversammlung und bedankte sich für das rege Interesse.

45 Jahre Feil Karl - Quelle: ASV Edigheim 1952
JHV 2017 – 45 Jahre Feil Karl – Quelle: ASV Edigheim 1952