EDIGHEIM – Am 26.07.2019, gegen 17:55 Uhr, kam es in der Oppauer Straße zu einer Verkehrsunfallflucht zwischen einem PKW und zwei unfallverursachenden jugendlichen Fahrradfahrern.

Die PKW-Fahrerin war im Begriff in die Auholzstraße links einzubiegen und musste zuvor verkehrsbedingt bremsen. Die zwei Jugendlichen prallten kurz darauf auf den stehenden PKW. Anschließend flüchteten die Unfallverursacher. Durch den Zusammenstoß entstand Sachschaden am PKW.

Nach Beschreibung der Geschädigten seien die Jugendlichen im Alter von 16-18 Jahre gewesen. Einer der beiden Jugendlichen hätte rote Haare gehabt, der andere dunkelblonde.

Möglicherweise wurden hierbei auch beide Fahrräder beschädigt. Ob die flüchtenden Jugendlichen verletzt wurden, ist ebenfalls noch unklar. Zeugen werden gebeten sich mit der PI Ludwigshafen 2 in Verbindung zu setzen.