EDIGHEIM – Die Boule Gruppe vom TV 1895 Edigheim führte am 08.08.2019 auf ihrem Boulodrom auf dem Gelände des TVE ein Ferien – Boule – Camp für Jugendspieler durch.

Unter der fachlichen Leitung von Doris Fries und Norbert Braun wurden von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr Techniken mit den Boulekugeln geübt.In der Mittagspause haben die Betreuer die sechs Mädels und den einzigen Jungen mit Pizza überrascht.Danach wurden Spielvarianten und Schießübungen durchgeführt.

Die Jugendlichen waren von dem Ferien – Boule – Camp begeistert.

Ab 17.00 Uhr durften sie am Training mit den Aktiven – Bouler teilnehmen. Der Abschluss war ein gemeinsamer Grillabend an dem auch Eltern der Jugendlichen teilnahmen

Von links Emma Kringe,Doris Fries,Soley Steinmann,Emmel Weiß, Hannes Eberspach,Louisa Schuler,Mara Latsch,Nele Leitschuh,Norbert Braun