EDIGHEIM: Auf dem gesamten Platz tanzten die Menschen. Es herrschte eine unglaubliche Stimmung. Die Wahl der Band „Poor Boys“ stellte sich wieder als Volltreffer heraus.

Die Vereinsstände waren nahezu leergekauft. Eine Wahnsinns-Stimmung, so Binzer in einem schnellen Statement heute Vormittag. Der ARGE-Vorstand und Kerweverantwortlicher zeigte sich hoch erfreut

Damit zeigen die Edigheimer, dass sie der Oppauer Kerwe in nichts nachstehen.

Leider muss heute Abend die Bürgermeister-Fries-Straße wieder geräumt werden, auch wenn die Kerwe weitergeht.

Der Liederkranz Edigheim heißt am Montag seine Gäste willkommen. Im Hof des Gemeindehauses in der Badgasse werden Bier, Wein und leckere Speisen angeboten. Im Pfarrhof wird der ARGE-Stand ebenfalls nochmal ab 15:00 Uhr für die Besucher geöffnet sein.

Zum Ausklang der Kerwe sorgen die Angebote der Schausteller auf dem Kerweplatz bis Dienstag Abend für Unterhaltung bei Jung und Alt.