EDIGHEIM – Der Kerwefrühschoppen der Arge Edigheim hat pünktlich um 11.00 Uhr angefangen. Der ARGE-Vorsitzende Torsten Binzer präsentierte und moderierte das komplett veränderte Programm und begrüßte alle Gäste.

Programm

  • Die Scheckübergabe mit Peter Massar
  • Der Fassbieranstich durch Frank Meier
  • Der Auftritt der Grünschnabel vom Liederkranz Edigheim

Danach zeigten die Turnerinnen der Wettkampfmannschaft des TV Edigheim ihr beeindruckendes Können. Noch am Morgen traten drei Turnerinnen in Oggersheim auf der Gaummeisterschaft auf. Den Titel des Gaumeister konnten unsere Mädels stolz nach Edigheim mitbringen.

Eine ganz besondere Ehrung bekam Peter Massar. Die ARGE Edigheim verlieh dem rührigen Edigheimer das Ehrenglas. Diese Auszeichnung wurde zum ersten Mal verliehen. Peter Massar, der sich um viele Vereins-Belange in Edigheim kümmert, ist der erste Preisträger. Die ARGE Edigheim würdigt damit seine ausserordentlichen Verdienste.

Fazit

Am Sonntag war der Kerweplatz wieder sehr gut besucht. Die Vereinsstände waren am Ende leergekauft. Jeder war hochzufrieden.

Am Montag wurde das Angebot bei der Arge und beim Liederkranz nochmals sehr gut sehr gut angenommen.

Die Kerweorganisation durch die ARGE Edigheim klappte reibungslos. Es gab keine besonderen Vorkommnisse. Die gesamte Kerwe verlief friedlich.

Die ARGE und die beteiligten Vereine bedanken sich bei allen Helfern und Gästen für die tolle Kerwe.

Am Ende sind alle zufrieden und freuen sich aufs kommende Jahr – Auf die 42. Quetschekerwe.

Der stolze Preisträger des ersten Ehrenglasses der ARGE Edigheim – Peter Massar
Eine weitere Spende für das Trampolin. v.l.: Peter Massar und Torsten Binzer