Oppau: Gregory Scholz führt die SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide

OPPAU – Nach der Wahl von Frank Meier zum neuen Ortsvorsteher und der Wahl von Frank Dudek zum Vorsitzenden der SPD-Frak on im Ortsbeirat hat sich auch der Ortsverein an der Spitze neu aufgestellt.

In einer Mitgliederversammlung wählten die SPD-Mitglieder gestern Abend Gregory Scholz ohne Gegenstimme zum neuen Vorsitzenden. Der 38jährige Lehrer und Familienvater bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und brachte seinen Stolz zum Ausdruck, den größten Ortsverein in Ludwigshafen in die Zukunft führen zu dürfen.

Ein Wechsel war nötig geworden, weil Frank Meier sein Amt als Vorsitzender des Ortsvereins nach seiner Wahl zum Ortsvorsteher niedergelegt habe, um sich mit voller Aufmerksamkeit seiner neuen Aufgabe widmen zu können.