DÜSSELDORF, OPPAU: Die 1. Mannschaft der Athletenbouler befindet sich aktuell in Düsseldorf und gibt Alles um in die Pétanque Bundesliga-Saison 2020 aufzusteigen.

Die Ruhe vor dem Sturm
Die Ruhe vor dem Sturm

12:55 Uhr: Es lässt sich sehr gut an. Unsere Oppauer gewinnen das erste Spiel 4:1 gegen Münster, 2 Tripletten und 2 Doubletten.

13:15 Uhr: Es geht weiter gegen Krähenwinkel.

17:00 Uhr: 2. Spiel auch gewonnen, 3:2. Beide Tripletten und ein Doublette.

Danach schreiben die Athletenbouler ganz stolz: Jetzt spielen wir gegen die Favoriten aus Achern

Wir drücken Alle ganz fest die Daumen und wünschen der Mannschaft den Aufstieg in die Bundesliga.

Die Halle in Düsseldorf
Die Halle in Düsseldorf^

Ortsvorsteher Frank Meier

Ich wünsche den Athletenbouler viel Glück. Ich hoffe sie sind erfolgreich. Und ich freue mich auf eine schöne Feier wenn sie zurückkommen.

Weitere Info zum Verein und die Möglichkeiten mitzumachen findet ihr unter Athletenbouler