Benefizturnier – Die Pétanque-/Boulegruppe des TVE veranstaltet ihr 6. Benefizturnier. Begünstigter wird dieses Jahr der ASB Wünschewagen sein.

Menschen in ihrer letzten Lebensphase Glück und Freude schenken – das ist die Mission der ASB-Wünschewagen. Seit 2014 erfüllt das rein ehrenamtlich getragene und ausschließlich aus Spenden finanzierte Projekt des Arbeiter-Samariter-Bundes schwerstkranken Menschen einen besonderen Herzenswunsch und fährt sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden noch einmal an ihren Lieblingsort. Über 1.500 Wünsche haben die rund 1.300 freiwilligen Wunscherfüller bereits wahr werden lassen. (www.wuenschewagen.de).

Das Turnier beginnt am Samstag, den 07.12.19, um 12 Uhr 30 (Einschreibung bis 12 Uhr 20) auf dem Sportgelände vom TV Edigheim (Ostring 125). Es ist ein formée Turnier, es können sowohl Doublette- als Triplette-Teams daran teilnehmen. Es werden drei Runden mit Zeitbegrenzung gespielt. Die Startgebühr beträgt 5 Euro pro Spieler*in.

Anschließend besteht die Möglichkeit den Weihnachtsmarkt vom TV Edigheim zu besuchen.

Weitere Infos unter: www.tv-edigheim.de oder Gerhard-Eberspach-Trainer@t-online.de

Über die Boulegruppe haben wir auch hier berichtet.