MBO: Ostergrüße aus dem Home-Office

MBO Ostergrüße als Foto-Collage in Heimarbeit
Das MBO sendet aufmunternde Ostergrüße als Foto-Collage

Das Moderne Blasorchester Kurpfalz Oppau (MBO) wünscht allen Mitgliedern, Freunden und der ganzen Oppauer Bürgerschaft frohe Ostern.

Da momentan die Proben und auch die Mitgliederversammlung ausfallen, setzten die Musiker die Idee einer Foto-Collage als Ostergruß in „Heimarbeit“ um. Auch die Musiker untereinander waren begeistert über die kreative Umsetzung der Fotomotive. Als Vorgabe galt „Dein Instrument , Du und deine Texttafel“.
Zusammengesetzt sendet das Bild die Botschaft:

„Musik kann vielleicht nicht die ganze Welt retten, aber unsere Stimmung! Durchhalten und weiterhin zuhause bleiben. Frohe Ostern wünscht Euch das Moderne Blasorchester Oppau“

„Ich freue mich, euch alle – wenn auch nur digital – wieder zu sehen!“ war eine Reaktion im Musiker-Chat, als die ersten Fotos eintrafen.

Mehr Infos zum Verein, Auftritten und Terminen des MBOs jederzeit online unter
www.modernes-blasorchester.de