Oppau: Müll im Oppauer Wäldchen entsorgt

OPPAU – Wir erhalten immer mal wieder solche Hinweise. Es gibt Zeitgenossen, die keine Rücksicht auf die Umwelt und die Mitbürger nehmen.

Eine Leserin hat uns das folgende Bild und einen kleinen Erklärungstext zugesendet. Vielen Dank an dieser Stelle aus der Redaktion.

Hallo, liebe Redaktion Oppau,

in den 17 Jahren, die ich mit unserem Hund Gassi gehe, habe ich ja schon viele Umweltsünden gesehen, aber heute morgen stand ich kopfschüttelnd vor diesem Baum.

Bin extra nochmal nach Hause gelaufen um das Handy zu holen, damit ich dieses Foto machen konnte.

Aufgenommen ist es im Oppauer Wäldchen, in der Nähe der dortigen Gärtnerei. Dort wird ja immer wieder alles Mögliche entsorgt.

Sehr schade für das bisschen Natur was wir dort haben.

(Dem haben wir auch nichts hinzuzufügen d. Red.)