WEIMAR – Das Amtsgericht Weimar hat in einem wegweisenden Urteil, gestützt auf renommierte Gutachter, sämtlichen Maßnahmen gegen unsere Kinder in den Schulen eine deutliche Absage erklärt.

Dabei geht das Gericht noch wesentlich weiter und ließ im Gutachten gleich noch den untauglichen PCR-Test zerlegen. Nun wird es immer schwerer für die Anhänger der Pandemie und ihre Soldaten in den Parteien, dieses Schreckgespenst aufrecht zu erhalten.

Eltern, die sich völlig zu Recht gegen diesen gefährlichen und gesundheitsschädlichen Terror stellen, haben mit dem nun vorliegenden Urteil eine mächtige Waffe an die Hand bekommen.

Kein Wunder, dass in den Massenmedien kaum ein Wort darüber verloren wurde. Zeigt es doch offensichtlich was BILD-Chef Julian Reichelt in seinem Essay vom 01. März 2021 in der BILD-Zeitung schrieb:

BILD-Chef – Julian Reichelt

Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik haben wir alle miteinander eine solche Präsenz der Polizei auf unseren Straßen erlebt. Allein, diese Präsenz richtet sich nicht vorrangig gegen Kriminalität. Sie soll uns davon abschrecken, gegen die Regeln und Ansichten (nicht mal ordentliche Gesetze) der Kanzlerin zu verstoßen. Man spricht mit uns Bürgern mit der Strenge und Gereiztheit scheiternder Ideologen.

Der gesamte Artikel mit dem Link zum Urteil für alle Eltern bei den Kollegen von Metropolnews

Eure Erfahrungen?

Wenn ihr wollt, dann schickt uns eure Erfahrungen mit der Schule. Wir berichten gerne öffentlich darüber. Zuschriften an die Redaktion Oppau.Info