OPPAU – Der VfSK lädt seine Mitglieder zur richtungsweisenden und ordentlichen Jahreshauptversammlung am Samstag, 18.9.2021 um 16.00 Uhr in die Athletenhalle in der Friedrichstraße 99 in Ludwigshafen Oppau ein.

Auf der Tagesordnung stehen u.a.

Neuwahlen und Perspektiven des Vereins und für das Vereinsgelände und Vereinsheim.

Sportbetrieb des VfSK Oppau 1900 e.V.

Trotz Einschränkungen sind wieder alle Abteilungen und Angebote des VfSK am Start. Beim Line-Dance, der Gymnastik, Badminton und Zumba ist der Betrieb unter den Einschränkugen wieder angelaufen. Beim Boule ist die Abteilung wieder mit 3 Mannschaften im Ligabetrieb am Start und der erste Spieltag ist teilweise schon gespielt.

Ligaergebnisse der Athletenbouler des VfSK Oppau 1900 e.V. vom 21.08.2021
In der Rheinland-Pfalz Liga, der höchsten Spielklasse auf Landesebene, konnte die 1. Mannschaft einen klaren Sieg mit 4:1 gegen den Bornheimer Bouleclub einfahren und bewies auch in diesem Jahr ihre Favoriten-Stellung. In der Bezirksklasse Mitte-Süd konnte Oppau 3 gegen Worms 2 ebenfalls einen 4:1 Sieg erspielen.

Die 2. Mannschaft in der Bezirksliga-Mitte Süd startet erst am 4. September mit ihrem Spieltag.