Hinweis

Kontakt mit uns aufzunehmen ist ganz einfach. Das Formular am Ende der Seite bitte komplett ausfüllen. Wir antworten zeitnah.

Informantenschutz

Wir behandeln alle eingehenden Mails absolut vertraulich und schützen unsere Quellen. Namen werden in keinem Recherche-Artikel veröffentlicht. Informationen ohne indentifizierbare Quelle werden ignoriert.

Kontakt Details

Redaktion Oppau Info
Kurt-Schumacherstr. 26 – 67069 Ludwigshafen

+ 49 621 59286995

Email: redaktion@oppau.info

Kontakt mit der Redaktion

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht an uns

    Ich bin mit der Erhebung/Speicherung meiner eingegeben Daten und IP-Adresse zur Kontaktaufnahme einverstanden.

    Letzte Einträge

    Feuerwehr (Symbolbild)

    Oppau: Küchenbrand im Stadtteil Oppau

    Ludwigshafen (ots)-(SB) - Am Montag 26.02.2024 wurde die Feuerwehr Ludwigshafen um 05:40 Uhr zu einem Küchenbrand in der Parsevalstraße alarmiert. Die ersten eintreffenden Einheiten...